Australien genehmigt Einreise

13 04 2015

Hallo,

Australien hat heute Nacht meine Einreise genehmigt. Schön. Neuseeland und Japan sind visumfrei. Nachher werden noch letzte Einkäufe getätigt (Rucksack, Schuhe, Reiselaptop), dann ist fast alles vorbereitet.

Zusätzlich sind der Besucherzähler und der Übersetzer in diesen Blog gelangt.

Fehlt nur noch der Reisepass, den ich hoffentlich morgen in Chemnitz holen kann. Falls es nicht klappt, startet die Reise doch eine Woche später…

Olli

 



Aktionen

Informationen

5 Antworten zu “Australien genehmigt Einreise”

  • Nadine sagt:

    Hey Olli, ich wünsche dir viel Spaß auf deiner Reise. Eine super schöne Zeit, tolle Eindrücke und viele liebe Menschen die du hoffentlich treffen wirst. ☺️ Komm gesund und munter wieder

  • Olli sagt:

    Werde mein Bestes geben 😉

  • Wigand sagt:

    Als Sprachliebhaber finde ich ja vor allem die Übersetzungsmöglichkeit ins Klingonische deiner Übersetzerfunktion gelungen. Habe sie auch schon ausgiebig genutzt.

    Na dann drück ich mal den Daumen, dass du den Pass morgen holen kannst und sich die Reise nicht verzögert. Wäre ja schade, wenn deine Reise mit Verzögerung beginnt.

    Gruß

  • berndro sagt:

    Viel Glück, Olli !!!

  • Diet sagt:

    Mein Problem bei dem Übersetzungstool war eher, es nicht mehr deaktiviert zu bekommen^^. Eine Sekunde sieht man noch alles auf Deutsch, dann rkaöhlha.m, also alles klingonisch 😀

    Natürlich auch von mir die besten Wünsche, erhol dich noch ein wenig vor dem Reisestart, also fülle die Bierhöcker.

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>